Barcode?

2 Antworten

Nein. Macht auch keinen Sinn. Braucht man im Laden für einzelne Bestellungen auslösen, Berechnungen der Buchhaltung, Statistiken, Zentrallager, so auch für die Produzenten etc.

Das System könnte den nicht erkennen und separieren schon gar nicht

Die hatten schon Engpässe weil die im ZL nur 1 Bestellnummer intern geändert hatten. 1,5 Wochen kam gar nichts deshalb.

Du schaffst es die Bewegung 4x zu machen 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Wenn dann muss man einen neuen erstellen. Der Barcode ist ja im System mit einem Preis hinterlegt. Und ein anderer Code mit was anderem. Theoretisch ist das möglich. Aber weil es in vielen Fällen mit nachbestellen geht ist das schwierig umzusetzen

Limica
Beitragsersteller

Ich habe 4 verschiedene coupons die ich gerne auf einmal in einem Laden einlösen möchte und damit ich nucht alle 4 einzeln scannen muss wollte ich nur einen Barcode haben den ich scannen wo alle 4 coupons schon drin sind. Ich hoffe ich erkläre es richtig🙈

Munichmark  31.07.2024, 09:46
@Limica

Ich verstehe was du meinst das ist aber technisch nicht so einfach. Weil das ja im System hinterlegt sein müsste. Wenn es jetzt verschiedene Anbieter sind müsste es bei jedem Anbieter so hinterlegt sein bzw beim laden auf jeden Fall, damit der laden was anfangen kann

Limica
Beitragsersteller
@Munichmark

Ok verstehe als ist es nicht möglich? Ich habe halt gesehen das man z.b für Rewe einen Multipass QR Code erstellen kann wo 2 bis 3 coupons enthalten sind und die werden direkt abgezogen. Deswegen dachte ich das man es auch als Barcode machen kann

Limica
Beitragsersteller
@Munichmark

Der Qr code funktioniert es werden alle coupons abgezogen die drauf sind

Munichmark  31.07.2024, 09:56
@Limica

Warum möchtest du denn daraus ein Barcode machen? Wenn der qr-code funktioniert?

Limica
Beitragsersteller
@Munichmark

Weil in einem anderen Laden die Kasse keinen QR Code scannen kann

Limica
Beitragsersteller
@Munichmark

Der QR code ist für REWE und ich möchte zum Globus 😊

Munichmark  31.07.2024, 10:05
@Limica

Da geht das denke ich nicht. Tut mir leid. Das müsste dann Globus einrichten, dass solche Codes funktionieren