Wieviel Geld mitnehmen, zu barcelona?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn eigentlich alles bereits bezahlt ist, dann so viel, wie du ausgeben kannst und möchtest :). Die Preise dürften recht vergleichbar mit den deutschen sein.

Aus Teenieperspektive hätte ich da sicher gern mehrere hundert Euro für Shopping ausgegeben ;). Aber Taschengeld, Erspartes und Zuschüsse von den Eltern hätten wahrscheinlich eher zu einem Budget von so 10-15 Euro pro Tag geführt ;).

Blattsternchen
Fragesteller

Vielen dank, das hat mir geholfen.

Fast gar kein. Aber zum Beispiel 30 Euro würden reichen.

Gut, dass du da nicht selbst essen musst, ich war da, und in den Gaststätten gab es für die Touristen scheußliches Gammelfleisch, roch nach Leichen...

Da sind wir gleich zu McDonald, da es das einzige essbare in Barcelona war.

Wenn du shoppen willst ca. 60-80 Euro