Barcelona Tickets?

1 Antwort

https://www.tmb.cat/en/barcelona-fares-metro-bus

Das sind die Möglichkeiten die du hast. Du findest auch einen Zonenplan.

Lavinia111000
Beitragsersteller

Leider hilft auch diese Website mir nicht weiter bei meiner Frage. Ich bin außerhalb des Zonenplans.. das weiß ich. Deshalb frage ich ja nach. Wäre einfach froh wenn man im Vorhinein schon ein bisschen planen könnte. Aber danke für die Hilfe.

vogerlsalat  04.07.2024, 23:45
@Lavinia111000

Die Hola Tickets sind auf jeden Fall nur für Zone 1 und den Flughafenzug. Wenn ich richtig geschaut habe seid ihr in Zone 2B. Ich würde die Tickets vor Ort kaufen, gerade bei den Bussen, das sind oft verschiedene Betreiber und dann gibt es nicht eine Karte für alles.