Barbies beerdigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Botox ist ja nur eine sehr verdünnte Giftspritze, welche die falten verursachenden Gesichsmuskeln lähmen soll, da bleibt nichts über, Was jedoch mit Silikon-Implantaten passiert, die bleiben tatsächlich drin. Der Krematoriums-Ofen hat da gar kein Problem, ja es entsteht sogar weniger CO2, als beim Verbrennen biologischer echter großer Brüste, da verbrennt das problemlos, und bei der Bestattung bleibt es einfach an Ort und Stelle, und reichert wohl die Friedhof-Erde mit der Zeit mit Silikon an, da die Erde dort mit weit gefährlicheren Substanzen belastet ist, wird das wohl nichts ausmachen, denn eigentlich müsste der Mensch eh in den Sondermüll

Patty22o
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort :D

Ich google jetzt erstmal, womit Friedhofserde belastet ist ^^

Das wird tatsächlich alles mit verbuddelt, sofern keine Feuerbestattung stattfindet.

Gleiches gilt auch für normale Verstorbene mit z.B. Bein- oder Armprothesen: auch die werden mit dem Leichnam vergraben oder verbrannt.

Patty22o
Beitragsersteller

Das muss bestimmt gruselig sein, wenn irgendwann dort ein neues Grab ausgehoben wird und dann findet man eine Beinprotese ..

Botox ist kein Plastik.

Und die Brüste werden nicht entfernt. Die sind wirklich nicht das Naturschutzproblem des Jahrtausends. Gegen Mülldeponien, die Weltmeere etc ...

Patty22o
Beitragsersteller

Hab ich gesagt, dass es das "Naturschutzproblem des Jahrtausends" ist?

Patty22o
Beitragsersteller

Aber wofür gibt es gutefragen.de, wenn man alles googeln kann 🙃

Dummie42  07.08.2020, 19:45
@Patty22o

Man kann ja auch nicht alles leicht googeln. Aber diese Frage eben schon.

Und gutefrage ist eigentlich mehr für Lebenshilfe und Fragen, deren Antworten man nur schwer ergoogeln oder gar nicht kann, gedacht.