Barbie Maße

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

heey also die maße sind :

vom kinn bis zu den fußspitzen :26 cm.

der kopf ( kinn bis haaransatz ) : 4 cm.

die arme von der schulter bis fingerspitzen :10 cm.

beine :16 cm.

hals :1,5 cm.

wenn du noch maße brauchst, dann schreib es mir :-)

und bitte markiere miene antwort mit " beste antwort " weil eine bessere antwort kann es ja nicht geben oder.

viel spaß beim nähen

hoffentlich gefällt es deiner nichte

laurarillo

laurarillo  22.01.2012, 08:23

danke für den stern <3

du kannst doch deinen Freunden fragen,ob sie vielleicht eines auf Lager haben,oder Schnitt muster vom Internet ausdrucken.Es gibt da eine Seite,dort gibt es Schnitt muster.Die Seite Lautet: www.Kostenlose-Schnittmuster.de VIEL GLÜCK BEIM NÄHEN!!! :D

Jany84
Beitragsersteller

tja, die Seite hab ich auch schon rauf und runter studiert, ohne Erfolg. Denn die meisten da stecken die Stoffe direkt an ihrer Puppe ab und die hab ich leider nicht. Und von meinen Freunden hat auch keiner eine, hab ich ebenfalls schon gecheckt. Ich hoffe also, es findet sich noch jemand, der mir die Maße nennen kann. Trotzdem danke