Barbie Kinofilm?

4 Antworten

Ich habe den Film gesehen, aber nicht weil ich das wollte, sondern meine 11 jährige Nichte. Sie bzw. wir sind von einem typischen Barbie Film ausgegangen und ja, was soll ich sagen, Kinder können die Massage dahinter so nicht verstehen. Aufgrund der doch tiefgründigen Themen, ist es für mich eher ein Film für Erwachsene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Sheylaaaa,

nun, zum einen wird es wohl an der Protagonistin "Margot Robbie" (Barbie) liegen. Sie ist zwar auch eine ältere, aber attraktive Frau, sodass Männer dies wohl mögen.

Zum anderen hat der Film so nichts mit den alten Barbie-Zeichentrickfilmen zu tun. Insofern ist es ein Film für erwachsene Personen. Daher liegt es auf der Hand, dass Paare sich diesen Film anschauen oder eben auch Männer wegen der besagten Schauspielerin. Oder aber auch einfach nur aus Langeweile bzw. wegen dem Film-Hintergrund.

Ich ziehe mir den Film nicht rein. Ich stehe eher auf Action, wobei ich auch schon tiefgründige Filme mag, aber unterm Strich mag ich dann doch eher Avatar, Iron Man, Guardians of the Galaxy und dieses Genre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halloundmoin53  13.08.2023, 18:35

Die meisten Männer gucken ihn wegen Ryan Gosling

Weil das kein Typischer Kinderbarbiefilm ist. Der hat auch eine Message die Kinder sowieso nicht verstehen.

Denke dies hat mit dem Hype zu tun. Wahrscheinlich schauen sich viele den Film zusammen mit Oppenheimer an. Barbieheimer ist ja in aller Munde.