Ist der neue Barbie film Männer feindlich?

6 Antworten

Ich hab den Film nicht gesehen aber nach dem, was ich gehört und gesehen habe, sieht es wie ein interessanter Rollentausch aus. Ken repräsentiert quasi die männliche Version von extremistischen Feministen. Also statt Gleichberechtigung, das Machtgefüge umzudrehen.

Ich fand den Film zwar schon gut, aber gleichzeitig auch etwas zu unrealistisch als das er da wirklich so eine Message transportieren könnte.

Ja, Hardcore Feminismus und Männerbashing vom feinsten, vom Trailer her habe ich eine kitschige Komödie erwartet vielleicht mit etwas Romantik und Nostalgie am Ende, der Film ist aber höchst politisch und propagandistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fan?

Nein, ist er nicht.

Nein, er spricht nur die Realität an

Jacksnss  14.08.2023, 22:35

Welche Realität?