Bansystem mit Webinterface?

Written5423  16.08.2023, 16:55

Willst du eins was nur anzeigt oder auch verwaltet?

NicDev
Beitragsersteller

Verwaltet

3 Antworten

Sowas gibt es. Ja. Also auch für Nitrado Gameserver etc. Du nutzt es ja eher für die Verwaltung ( Manager ) wenn du der rechtsmäßiger Server owner Admin bist. Für den Webinterface Login Bereich ( rcon Login ) muss du dich auf diesem Server zugreifen wo du auch deinen Server gemietet bzw gehostet hast. Ob es ein Update mit der Version 1.20.1 gibt, ist mir noch unbekannt. Wenn du die passende Mods usw hast, müsstest es ja gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Wir nutzen seit Beginn BanManager, ob das aktuell geht kann ich nicht sagen, müsste man testen. Wir warten eben immer mit den Updates, bis auch wirklich alles kompatibel ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

NicDev
Beitragsersteller

Das Plugin geht auf der 1.20.1 nicht mehr.

Ja gibt es musst halt selbst eins machen/machen lassen oder vlt gibt es Mods