Junge aus Klasse stinkt, was kann ich tun?

4 Antworten

Geh damit nicht zur Lehrerin, das wäre echt fies, weil er dann weiß dass die ganze Klasse so denkt! Stell ihm ein Körbchen mit Pflegeprodukten oder sowas zusammen und sag es ihm damit. Aber sei nett! Und kommt nicht zu mehrt zu ihm hin, sondern nur einer von euch, alles andere wäre peinlich und fies!

KatzeKlein
Beitragsersteller

Wieso ist es fies, er weiß es ja.

LeinKeben  31.01.2021, 11:24

Was? Das wär ja noch peinlicher! Die Jungs müssen dem mal sagen dass der stinkt wie Sau und sich mal drum kümmern soll

MrsMosquito  31.01.2021, 11:32
@LeinKeben

Alter vllt hat er ja ne Krankheit chill Mal und sei etwas weniger Assi! Du denkst nur an dich! Wie würdest du dich fühlen, wenn deine Lehrerin zu dir kommt und dir sagt, die ganze Klasse meint, du stinkst?! Denk Mal bisschen nach!

LeinKeben  31.01.2021, 11:36
@MrsMosquito

Hä? Genau dass soll doch nicht sein, die Lehrerin sollte damit gar nichts zu tun haben? Hast du meinen Kommentar überhaupt gelesen oder bist du gelähmt?

MrsMosquito  31.01.2021, 11:40
@LeinKeben

Jahaa schon klar! Aber wie du das geschrieben hast! "der stinkt wie Sau und soll sich Mal drum kümmern"

LeinKeben  31.01.2021, 11:45
@MrsMosquito

Jungs funktionieren anders als Mädchen. Da muss Klartext geredet werden. Und spätestens wenn deine Freunde oder Kameraden dir sagen dass du stinkst wie Sau änderst du was, und da wird dann auch nicht rumgeheult sondern durchgezogen und keiner streitet sich oder tritt noch mal hinterher. Das ist der erste Schritt zur Männlichkeit

MrsMosquito  31.01.2021, 11:48
@LeinKeben

Oh Gott, der war gut🤣 soll das heißen der hat keine Gefühle? Klar heult er nicht Rum, aber denkst du nicht er macht sich trotzdem ziemliche Gedanken?

LeinKeben  31.01.2021, 11:51
@MrsMosquito

Da sind keine Gefühle im Spiel, der wird sehr wahrscheinlich selber wissen dass er stinkt und solange seine Kollegen ihn nicht deswegen aktiv ausschließen sondern sogar offensichtlich etwas dagegen unternehmen wollen hat er keinen Grund zum rumheulen. Wer selber nicht männlich ist kann bei sowas einfach nicht mitreden

MrsMosquito  31.01.2021, 11:53
@LeinKeben

Oh Gott... Schon Mal überlegt, dass nicht jeder so tickt wie du? Schonmal was von harte Schale, weicher Kern gehört? Ich geb's auf...

LeinKeben  31.01.2021, 11:55
@MrsMosquito

Der weiche Kern kommt bei der Sache gar nicht ins Spiel, was ist daran so schwer zu verstehen?

LeinKeben  31.01.2021, 11:56
@MrsMosquito

Ist auch besser, ich weiß warum Männergespräche von Vater zu Sohn stattfinden und nicht von Mutter zu Sohn

Mund aufkriegen und im selbst auf nette Weise sagen. Da er wahrscheinlich in der Pubertät ist, wie ihr auch, riecht er etwas streng. Bringt ihm z.B. etwas Deo mit und schenkt ihm das. Darüber wird er sich sicher auch freuen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Umweltingenieurwesen, Semester 3/7 (B. Eng.), Berlin

Stell einen Korb mit Pflegeprodukten zusammen und sag es durch die Blume. Oder du sagst es ihm platt ins Gesicht. Mehr Möglichkeiten gibts da eh nicht!

Sprecht ihn drauf an. Bring ihm n deo mit. Würde nich zum Lehrer gehen sondern mit dem sprechen und halt sagen dass er mal duschen soll