Bankkaufmann fertig - und jetzt?

2 Antworten

Fachabi kannst Du Dir ins Klo hängen...das interessiert keinem mehr.

Was Du aus Deinem Beruf jetzt machst hängt von Dir ab.

Du hast während Deiner Ausbildung Einblicke in fast jede Abteilung bekommen. Überlege wo es Dir am meisten Spaß gemacht hat, da kannst Du dann auch wirklich gut sein und Karriere machen.

Habe damals auch Bankkaufmann gelernt und war nach der Ausbildung in verschiedenen Abteilungen da ich nicht wußte was wirklich Spaß macht. Nach 3 Jahren habe ich dann zum Glück die Abteilung gefunden um dann eine steile Karriere bis zum Prokuristen hin zu legen....

...also viel Spaß beim rausfinden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das besprich mal mit HR