Bankautomat kaputt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten bei der Bank Bescheid sagen was passiert ist. Da wird dir keiner den Kopf abreissen ;-)

Das ist mir auch vor kurzem passiert...in aller Eile hab ich zu spät gesehen ,das es nur für Scheine ist und nicht für Münzen...

Jetzt musste der Techniker kommen ..kostet um 200 Euro UND.. ich bekomme den Betrag meines Münzgeldes nicht zurück...die Bank sagt das würde zu den "Bearbeitungsgebühren" zählen...das kann doch wohl nicht sein!!!Wer hatte damit noch Erfahrungen??

Das dürfte gar nicht funktionieren. Die Schlitze sind viel schmaler.

Am besten setzt du dich mit der Bank in Verbindung und wartest ab.

Illuminateninda
Beitragsersteller

Es hat aber funktioniert 😂