Bank Praktikum mit nagellack?

5 Antworten

gegen unauffällige Nagellackfarben (alle Nude-Töne) dürfte nichts sprechen ...das kann ja auch zum ingesamt gepflegten Eindruck beitragen!
Aber z.B. rote oder schwarze Nägel ... auch blau, gelb oder grün, etc. dürften da eher Fehl am Platz sein!

Eine neutrale, unauffällige Farbe mit gepflegten Nägeln ist okay. dunkles Rot sollte auch noch drinnen sein, aber so wenig knallig wie möglich

Keine 3cm Nägeln in knalligen Pink ;) Kommt nicht wirklich gut an

Das.kommt eher auf deine Klamotten und Outfits an, da sich einige Farben mit den Klamotten beißen

In den meisten Banken ist das nicht mehr so streng.

Du bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite, wenn du Pastell- und Naturtöne verwendest. Wichtig ist es natürlich, dass die Nägel ordentlich gefeilt sind und der Nagellack nicht blättert.

Passend zum Outfit wenn. Nicht zu schrill. Nicht zu lang.

Klarlack wäre ja auch ne Möglichkeit