Bank Pin Code zu oft falsch?

3 Antworten

du musst mal bei der Bank anrufen oder sonst hin gehen

Deine Karte wurde aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt. Könnte ja sein, daß sie geklaut wurde und irgend jemand nun nach und nach alle möglichen Zahlenkombinationen ausprobieren möchte. Melde Dich in der Geschäftsstelle Deiner Bank und lasse die Karte wieder freischalten.

1Tarik2
Beitragsersteller

Müssen meine Eltern mit weil ich bin erst 17

GanMar  21.06.2016, 10:25
@1Tarik2

Sorry - keine Ahnung. Aber das sagt man Dir sicher auch am Telefon. Also ruf einfach mal während der Öffnungszeit in der Filiale an.

Wenn die Bank auf hat an einen Schalter gehen, die können die dann entsperren.