Geldautomat zeigt "PIN zu oft falsch eingegeben, Karte bitte rausnehmen" an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"ch hab eine zeit lang mein Pin vergessen gehabt und habe dreimal einen falschen eingegeben, doch nun weiß ich wie der richtige geht.. Habt ihr vielleicht eine Idee, was passiert ist?"

Dann wird die Karte für die Nutzung gesperrt. Musst mit Ausweis zur Bank

Sunshinegirl13
Beitragsersteller

War gestern bei der Volksbank und die haben sie mir problemlos ohne Ausweis entsperrt. Danke für deine Antwort :)

Du musst mit Personalausweis zu deiner Bank und die Karte freischalten lassen. Dann ist alles wider Gut.

Das Konto wird ab 3 mal gesperrt. Jetzt darfst du Geld zählen um sie zu entsperren.

TheBeisser  06.10.2015, 19:18

mein Vater hat mir vor paar Tage gesagt 15€. Aber ich bin noch keine 18 also habe noch keine Kreditkarte die ich Überfall benutzen kann sondern nur am Automaten und vllt ist da der preis anders.

Sunshinegirl13
Beitragsersteller

kostet das entsperren etwa was?

TheBeisser  06.10.2015, 18:54

zahlen blöde auto Korrektur

Passiert ist folgendes.

Ich hab eine zeit lang mein Pin vergessen gehabt und habe dreimal einen falschen eingegeben,

Du kannst die Karte bei der Bank entsperren lassen.