Bank lehnt Zahlung ab?

Pixelated  29.09.2024, 08:25

Um welchen Wert geht es?

th3alien
Beitragsersteller

699€

3 Antworten

Es ist ganz einfach. Du darfst als nicht volljähriger nichts bei Amazon kaufen. Kommt Amazon dahinter, bist du lebenslang dort gesperrt. Deine Bank verweigert die Zahlung, da du nicht volljährig und auch nicht Vollgeschäftsfähig bist. Die Summe ist schlicht für ein "Kind" zu hoch.

Das heißt für dich: frah Mami oder Papi ob die dir das kaufen

th3alien
Beitragsersteller

Hab davor eigentlich auch immer ohne Probleme bei Amazon bestellt, aber dann muss ich das wohl doch anders machen.

Wahrscheinlich weil du keine Schufa hast als U18. Frage mal jemanden von deiner Familie ob ihr es über sein Konto machen könnt oder mal Kreditkarte ausprobieren.

th3alien
Beitragsersteller

Okay, danke sehr:)

Das hatte ich neulich auch, genau den gleichen Vorfall - ich hab das Problem mit Amazon nicht gelöst, sondern mir den Artikel im stationären Handel besorgt.