Bank hat Brief auf App hinterlegt - ich habe kein Smartphone?

3 Antworten

Ich würde gucken ob man diese App auch auf den PC oder anderweitig zu installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FrankaGirl
Fragesteller

Hab ich schon versucht. Geht nicht.

Bitte rufe die Bank an und kläre das.

Die Chance, dass das in Wahrheit Betrug ist, ist ebenfalls gegeben.

Auch ich hatte mal so eine Bank, die nur mehr mit App erreichbar war. Ich schickte ihnen die Kündigung mit der Post bzw. ließ sie ihnen über die andere Bank zukommen, zu der sie mir mein Geld schicken mussten nach der Aktion.

Huch, kannst du nicht per Online-Banking darauf zugreifen? Da solltest du auch deine Briefe & Meldungen lesen können und das sollte auch am Laptop/PC übers Web gehen.