Bank gibt Konto nicht frei was tun?

2 Antworten

Ich haue ja nicht gerne noch drauf, aber da zeigt sich, dass solche Banken immer nur dann gut sind, solange es keine Probleme gibt. Die ganze Struktur da ist nicht auf problematische Kundenbeziehungen ausgelegt. Beschweren, nerven, und weiter versuchen, mehr kannst Du nicht machen

Und wenn es wieder geht, Konto wechseln, den Zirkus wären mir die gesparten Gebühren nicht wert. Gruss

NumNums
Beitragsersteller

So der Plan :D Aber gebe dir da recht ich war SUPER zufrieden mit dem Konto hat viele Möglichkeiten geboten bis JETZT

DonCredo  05.07.2024, 18:51
@NumNums

Ja, und was ich da schon mehrfach gelesen habe: die sind dann einfach nicht mehr erreichbar und lassen den Kunden einfach verhungern. 💩

Mit allen Papieren und den ausgedruckten Mails zum Gericht und einstweilige Verfügung beantragen.