banjo kazooie n64 game over?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber die Sequenz ist fast dieselbe, wie bei einer Cutscene wie im 5. Level.

Schau nach einer Cutscene in der 4./5. Level auf Yotube dort sollte sich deine Frage klären...

Die Cutszene wurde absichtlich dort platziert. Wenn du (der Spieler) das Spiel ausschaltest, dann geben Banjo und Kazooie theoretisch auf. (Es ist ja dann niemand mehr da, um Tooty zu retten). Also hat die Hexe gewonnen und es erscheint der Game Over Screen.