banjo kazooie n64 game over?
Hallo zusammen Hab heute nach jahren wieder mal banjo kazzoie gespielt, nach ner stunde hatte ich genug und drückte dann aus speichern und beenden. Dann kam ne sequenz die ich noch nie gesehen habe, meine cousine sagte mir ich sollte immer nach speichern und beenden sofort start drücken oder die n64 ausschalten. Aber das war schon lange her und wollte einfach mal kucken was in der sequwnc passiert. Banjos schwester wurde verwandelt und dann stand game over, ich habe mich total erschrocken, aber auch wenn ich die sequenz überspringe ist es doch trotzdem ein game over? Aber wieso haben die spieleentwickler dies so gemacht? Oder ist das ein fehler? Weil speichern und beenden und deswegen game over ist einfach seltssam. Vielen dank im vorraus
2 Antworten
Die Cutszene wurde absichtlich dort platziert. Wenn du (der Spieler) das Spiel ausschaltest, dann geben Banjo und Kazooie theoretisch auf. (Es ist ja dann niemand mehr da, um Tooty zu retten). Also hat die Hexe gewonnen und es erscheint der Game Over Screen.
Ich bin mir nicht sicher, aber die Sequenz ist fast dieselbe, wie bei einer Cutscene wie im 5. Level.
Schau nach einer Cutscene in der 4./5. Level auf Yotube dort sollte sich deine Frage klären...