Ab wann gab es beim "B&O BeoVision 7" FullHD?

2 Antworten

Hallo

alle Beovison 7 können Full HD ist ein Frage des verbauten Panel ob es dann nativ läuft oder auf HD/WXGVA/1366-768 runterskaliert wird (HD Ready). 1920x1080 Panele gabs ab Mark II zuerst nur in den kleinen grössen (32") ich bin der Meinung ab Ende 2006. Beim MKIII gabs Full HD in jeder Grösse aber es gab auch noch die alten WXVGA Panele wobei das die Frage ist ob das MKII Restposten waren. Beim MKIII gabs gegen Ende auch die ersten LED Panele in 40 und 55.

Unklar ist wie weit man mit dem Beovision 7 LEGO spielen kann. Am Anfang hiess es man kann die einzelnen Module bei Besarf upgraden und auch ein neueres TFT in ein altes Gerät montieren aber schon beim umrüsten auf einen Blue Ray Player gibt es Probleme, auch bei Netzwerk auf WiFi.

Nicht zu vergessen der alte DVD Player hat so ziemlich alles geschluckt und abgespielt während die Blueray Player nur MPEG konforme Container abspielen und auch keine DIVX oder Nero Menues handhaben kann.

Hast du das Teil oder willst du es kaufen?

Wenn du es kaufen willst lass es sein, B&O ist Style-Mist mit für den Preis extrem miesem Klang und Bild.