Bandscheibenvorfall mit 14?

8 Antworten

Lass Dich am besten röntgen und spreche mit Deinem Arzt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Physiotherapeutin - MT, Schroth, MLD, u.a.

Kann sein. Gehe zu einem Orthopäden, der kann dir definitiv weiterhelfen.

Ich hatte mit 15/16 Jahren auch Bandscheibenvorfall falls dir hier jemand sagen will dass das sehr unwahrscheinlich ist.

Geh zum Orthopäde, der gibt dir bei tatsächlichen Bandscheibenvorfall entweder eine Diagnose und Physiotherapie, oder schickt dich zum MRT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kann dann auch nur eine Überlastung der Lendenmuskulatur sein ; siehe Übungen unter Hexenschuß als Selbsthilfe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung