Bandana tragen wie Tupac?

9 Antworten

MIr gefällts nicht. Ich finde, es sieht auch an Tupac albern aus, aber ist eben sein "Markenzeichen", deshalb akzeptiere ich es.

Man muss auch der gewissen Typ sein, sowas zu tragen bzw. glaube ich, dass das auch wieder so ein Accessoire ist, das besser zu dunkelhäutigen Menschen passt

In den 50ern hätte man ihn für eine Putzkraft gehalten... aber es sieht zugegeben irgendwie niedlich aus. Männer tragen, wenn sie schon so ein Ding haben, den Knoten hinten. Ist zumindest "klassisch" so.

musst dir dann safe sprüche anhören wie „Tupac für Arme“ oder „white people...“

Meine Meinung ist das steht nur schwarzen sobald das ein hellhäutiger trägt sieht das ziemlich witzig aus...

Ich finds irgendwie cool, so was muss man dann aber auch tragen können. An z.B Tupac sieht das gut aus. Du wirst aber denke ich einige dumme Sprüche dafür in Kauf nehmen.