Ist Rama Vegetarisch? :0

4 Antworten

Bei welchen Inhaltsangaben bist du dir denn unsicher? Ich denke (hoffe) doch, dass es vegetarisch ist, zumindest meine Mutter und ich als Vegetarier essen es...

Lies die Liste der Inhaltsstoffe. Wenn du "tierisches Fett" oder "Schweinefett" oder "Rindertalg" oder sowas findest, ist es nicht vegetarisch.

Im übrigen ist Margarine allerdings wegen der gehärteten Fette nicht gesund, Butter ist immer vorzuziehen.

Hallo, ich bin auch Vegetarierin und weiß das Rama nicht vegetarisch ist, da in ihr Speisefettsäuren (e471) enthalten sind. Wenn bei den Inhaltsstoffen nicht pflanzlich hinter den Speisefettsäuren steht, kann man davon ausgehen, dass diese tierischen Ursprungs sind! ;) Also ich nehme statt Rama immer die Becel vital! Da steht sogar vegan drauf!!:)

Lg

44% pflanzliches Öl, pflanzliches Fett, Wasser, Sauermolke,Speisesalz (0,3%), Emulgatoren,Konservierungsstoff Kariumsorbat , Säuerungsmittel Zitronensäure, Aroma, Farbstoff Carotin

Das ist alles pflanzlich oder chemisch hergestellt.

Vegan ist es allerdings nicht, da Molke (ein Milchprodukt) drin ist.