band durchschneiden?

2 Antworten

Wegen zwei Monaten Rückstand wird normaler Weise nicht der Strom abgestellt. Bist du sicher, dass du die ganze Geschichte kennst?

Das Band wird die Verplombung sein, da darfst du nicht ran. Das macht der Versorger, wenn alles geklärt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

sillylittlelife
Beitragsersteller

weisst du wie lange dss ungefähr insgesamt wieder dauert, bis der strom wieder angeschaltet wird? (:

sillylittlelife
Beitragsersteller

naja hab so ein brief hier und dort war nur die rede davon

Du machst da überhaupt nichts, das macht der Versorger wenn das Geld angekommen ist.