Bananenmilch ohne Mixer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schwer, du musst das ganze ja auch irgendwie zusammenmixen. Ohne Mixer/Handmixer oder Stabrphrgerät wirds nicht klappen

Du zerdrückst mit einer Gabel die Banane zu Brei, dann fügst du etwas Milch hinzu und verquirlst weiter.

Wenn du eine breiige Masse hast, fügst du den Rest der Milch hinzu.

Dass kannst du noch einmal mit einem Schneebesen verschlagen,

Der Geschmack ist zwar nicht so intensiv, aber du kannst die Banane klein schneiden und in ein Glas mit Milch geben. Stelle es über Nacht in den Kühlschrank und nimm dann die Stücke vor dem trinken raus.                               Schmeckt aber mit Stabmixer natürlich besser ;)

mit schneebesen,dauert eben aber geht