Banane Piercing aufmachen?

2 Antworten

Beide Kugeln haben ein Gewinde und lassen sich abdrehen. Ich empfehle Einmalhandschuhe für besseren Grip - oder den Besuch beim Piercer 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

larawtlr
Beitragsersteller

Dankeschön

Irgendwas dazwischen nehmen für mehr Grip. Am besten Gummihandschuhe, aber ein Stück vom Shirt oder etwas Küchenpapier oder so können auch schon reichen. Drehrichtung ist links, so wie bei jedem anderen Gewinde auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct