Ban auf Epic Games?

2 Antworten

In vielen Spielen gibt es temporäre und permanente Bans. Um herauszufinden, um welche Art es sich handelt, kannst du oft im Spiel oder auf der Website des Entwicklers nachsehen.

Wenn du dir einen neuen PC kaufst, bleibt der Ban in der Regel an deinem Account gebunden, nicht am PC. Das bedeutet, dass du auch mit einem neuen PC weiterhin gebannt bleibst, wenn du dich mit demselben Account anmeldest.

Ein Bann ist eig. immer mindestens Account-basiert. Also der gesamte Account ist gebannt, egal auf welchem Gerät. Manchmal kommt dazu noch ein Hardware Bann, dass heißt, dein PC ist auch gebannt, heißt auch ein neuer Account wäre gebannt, wobei das leicht zu umgehen ist. Je nachdem was du gemacht hast, schreib einfach den Epic-Games support an und frag nach.