Ballmaestro?

1 Antwort

" seit 2019 5€ die Woche bezahlt"

Und das ist ihr 2 Jahre + nicht aufgefallen? Wird irgendein Spiel gewesen sein fürs Handy nach kurzen Recherchen. Sie soll mal ne Lastschrift zurückgeben und schauen was in der folgenden Mahnung für Kontaktdaten stehen um zu kündigen

Lauralairu
Beitragsersteller

Das ding war das war meine Minderjährige Cousine ( ca 9 als das angefangen hat )und ihre Mutter hatte das einfach bezahlt und sie ist nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte