Ballkleid oben zu eng, Dringend!

1 Antwort

Das ist schon mal eine gute Idee ! Aber eine Sicherheitsnadel birgt Gefahren, die kann ganz schnell mall verbiegen bei zu viel Druck .Kannste vielleicht einen Streifen Stoff drannähen , der auf der anderen Seite mit 2 Knöpfen zu schließen ist - wäre mir sicherer

Palaraa
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp! Ich glaube nicht dass wir einen passenden Stoff zuhause haben, aber ich könnte eine Teil der "Schnüre" die man im Nacken zusammenbindet abschneiden und dann am Rückenteil befestigen.