Ballettstange für Zuhause

3 Antworten

bei ebay gibt es eine für 99 euro. hast Du mal in dem laden gefragt wo du deine schuhe und so kaufst?

Ballerina62
Beitragsersteller

Das ist ja das Problem ich wohne in einer sehr kleinen Stadt. Dort gibt es nur einen mini Laden für Tanzbekleidung aber keine Ballettstangen. Vielen Dank für deinen Tipp.

Schau mal in einem Baumarkt. Da gibt es oft treppengeläder die du als ballettstange verwenden kannst. wird auch in die wand geschraubt und ist rund :)