Ballett workout?

2 Antworten

Mach richtig gut Stretching, wer kennt sich da mehr aus als Ballett Tänzerinnen/Tänzern? Und üb die Schritte und Figuren die du kennst und kannst. Bevor ich, Kampfsportler, einen richtig guten Keller-Dojang hatte habe ich es beim Training zu Hause genau so gemacht. Man kann das Training mit Fitnesstraining ergänzen. Liegestütze, Crunches für den Bauch und Kniebeugen. Und aus dem Ballett gibt es bestimmt auch noch ein paar Übungen, oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auch Sportübungsleiter mit viel Praxis

Üb alle Übungen die du schon einmal gemacht hast. Wiederhole sie solange bis du sie im Schlaf kannst. Zum Dehnbar werden. Spagat lernen dann nach vorne beugen. Was ich au gut finde ist Oversplit, du kannst mit einem Buch anfangen.

Wichtig ist immer die Beine zu wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby