Ballett und Pariser Oper? Bin ich zu alt?

2 Antworten

Auf jeden Fall bist du dafür zu alt!

Oft ist Aufnahme bis max. 12/13 Jahre, da man an einer Akademie eine, normalerweise 7- Jahre dauernde, Ballett Ausbildung absolviert. Die Schüler sind beim Abschluss normalerweise so 17 bis max. 19 Jahre alt.

Mit 18 kannst du natürlich nicht nochmal mir den Kindern anfangen. Und falls du nicht schon jetzt genau diese Ballett Ausbildung machst, mit den entsprechenden Prüfungen und an einer anerkannten Schule, wird man dich natürlich auch nicht in eine höhere Klasse lassen.

Den Traum kannst du also zu 100% vergessen!

Definitiv Ja!

Kikiii782
Beitragsersteller

Definitiv bin ich zu alt ?