Pariser Oper?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich vermute mal ganz stark, das du, um dort aufgenommen zu werden schon hierzulande in der topliga sein musst.

Du bist doch eine gute Musikerin. Mach da doch weiter. Für eine große Karriere beim Ballett ist es mit 12 leider zu spät.

Wieso willst du dort hin, wenn du nicht einmal tanzen kannst?

An deiner Stelle würde ich einfach wirklich gut werden, also jeden Tag trainieren, und dann musst du auch noch angenommen werden.
Und wirklich gut sein.

Also du musst ein Profi sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, dafür musst du bereits wahnsinnig gut im ballett sein und viel Talent haben und alle körperlichen Voraussetzungen erfüllen.

Also so ziemlich unmöglich!

Dafür solltest Du auf jeden Fall schon Profi sein. Die Pariser Oper hat starke Auswahlverfahren bei denen Du, wenn Du zuvor noch nicht getanzt hast, sicher durchfallen wirst

LG