Ballett Strumpfhose?

5 Antworten

Bin zwar männlich 14 aber Ich an deiner Stelle würde einfach im Internet nach Strumpfhosen schauen und die Farbe ist eigentlich egal bloß Blickdicht und angenehm

schau im internet eif nach balettstrupmhosen oder frag deine Balett Lehrerin

Und als Farbe würde ich persönlich weiß nehmen oder nh Strumpfhose in deiner Hautfarbe kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,

Für Ballett ist die Farbe der Strumpfhosen an sich egal, zumindest fürs Training.

Zum Beispiel hatte ich meist Strumpfhosen, die die gleiche Farbe, wie das Trikot hatte.

Es sollten schon eher feste, blickdichte Strumpfhosen sein.

Normale Strumpfhosen sind viel zu dünn.

Bloch sind eigentlich gut Mädels tragen oft Rose oder Weiß klar andere Farben gehen auch außer ihr habt Kleiderordnung