Ballett Hüfte

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... Ich habe das auch und viele aus meiner Gruppe auch :)... Unsere Lehrerin hat uns da mal aufgeklärt... Das ist bei Mädchen so, da springen die sehnen vorne immer um... Das ist ganz normal und mit ein bisschen mehr dehnung und muskelaufbau ist es relativ in ordung und tut dann auch nicht mehr ganz so weh... Also keine Sorgen machen, das ist ganz normal!!! :)

LG Laura

Wenn du ballett tanzt hast du bestimmt eine Lehrerin. rede mal mit ihr darüber. Sie kennt sich mit dem Sport schließlich aus und kann dir vllt was dazu sagen. ansonsten gibt's ja auch noch den Arzt bei dem man fragen stellen kann.

Kannst du nicht deine Ballettlehrerin fragen, ob das so okay ist? :D