Ballett als Junge

17 Antworten

Wenn du den Traum aufgibst nur wegen des Mobbing, dann war der Wunsch Ballet zu machen wohl auch nicht so fest verankert.

Und gegen das Mobbing gibt es Eltern und Lehrer, schliesslich auch noch die Justiz.

Wenn dir Ballet wichtig ist, sollte dir die Meinung anderer egal sein. Das zu lernen ist Teil deiner Lebensschulung.

Schei..e drauf was andere sagen! Es ist nicht schwul wenn jungs ballett tanzen. Es gibt schliesslich auch vl mädchen die skaten(ich zb.) oder welche die fussball spielen . Viele denken wenn sie ballett hören gleich an tutu und rosa undso... Aber männer tanzen anderster als frauen. Die machen maskuline Sachen . Ich kann verstehen , dass du ballett magst .

Ich hab zb. gemerkt , dass so sportarten wie volleyball oderso nicht so mein ding sind sondern eher tanzen. Geh in die ballettschule und gib dein Traum nicht auf. Du kannst es ja mit fussball trz versuchen vllt macht es dir ja auch spass.

Lg

Lebe deinen Traum! Abgesehen davon, dass deine Mitschüler überhaupt keine Ahnung haben, finde ich es total toll, wenn Jungs Ballet tanzen. Ballet-Tänzer sind so schön anzusehen, weil sie durch ihre Bewegungen Anmut mit (männlicher) Stärke verbinden. Teilweise ist Ballet auch viel härter als Fußball und man braucht auch viel mehr Disziplin und Willensstärke.

tu das, womit du glücklich bist! die meinung anderer sollte dich nicht interessieren, es wird immer menschen geben, die dir steine in den weg legen, aber du solltest denen ausweichen und deinen weg gehen :-)

(ich finde es schön wenn jungs/männer richtig gut ballet können! alle stellen es sich so einfach vor, aber es ist hart, und wenn du es kannst, dann tu es :-) viel glück)

Was ist es dir wert? Lass die anderen doch reden. Wenn du gerne Ballett machst, dann mach es und laß dich nicht beirren!