Ballet lernen als Jugendliche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, wenn du es willst dann mache es! Keiner wird dich komisch anschauen weil so etwas normal ist. Außerdem ist es garnicht mal ein großer Nachteil später anzufangen , weil desto älter du bist, desto besser und genauer lernst und verstehst du die Schritte. Ein ,,Anfänger“ ist jeder mal.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mamegomakuma18
Beitragsersteller

Oh, das erleichtert mich. Danke sehr! 🌸

Naja, ich habe es noch nicht angefangen aber das wird schon. Auch wenn du Angst hast, Angst eine Illusion die du dir nur vorstellst. Zieh es einfach durch, keiner wird komisch gucken weil du bist noch eine Anfängerin. Erkläre einfach der lehrerin was Sache ist und sie wird dich dabei unterstützen. Viel Glück