Ballermann unter der Woche?

3 Antworten

Gerade mitte September macht das einen Unterschied. Dann sind halt echt nicht mehr so viele touris da. Der Altersdurchschnitt ist auch schon wesentlich höher als während der Saison.

Ob unter der Woche oder Wochenende ist am Ballermann ziemlich egal. Viel los und geile stimmung ist so und so. Aber mitte september seid ihr grundsätzlich etwas spät dran, da fliegen nur noch wenige

Am WE sind wesentlich mehr Leute da, weil viele auch nur zum WE dahin fliegen. Urlaub gespart.