Ballade für eine Fotostory?

2 Antworten

Da würde mir das irische Lied "Why Paddy is not at work today (manchmal heißt es auch The Bricklayer Desaster oder schlicht The Sick Note)" einfallen. Ich glaube, das wäre für diesen Zweck recht dankbar.

Nur bitte seid vorsichtig, nicht daß es euch wie Paddy ergeht ;-/ Auf Youtube könnt ihr es euch ansehen.

Alternativ und etwas ungefährlicher wäre mein Vorschlag das Lied der Dubliners "Seven Drunken Nights". Ich sag nur wer eine  so "liebe Frau" zu Hause hat, braucht keine Ex-Freundin mehr ;-)