Ball Busting?

4 Antworten

Ist halt ein Kink, der unter CBT fällt. Um die Gefahr einer Penisruptur zu minimieren, sollte man nicht gegen einen erigierten Penis treten/schlagen.

Um die Zehen zu schonen, sollte der Top entweder Schuhe tragen oder mit der Fußoberfläche treten (von unten nach oben).

Eine größere Oberfläche bedeutet auch, dass sich die Kraft nicht auf einen Punkt konzentriert. Darum ist der Tritt mit einer spitzen Schuhspitze schmerzhafter.

Scheint etwas zu sein, worauf ein paar Jungs stehen.

Die hassen vielleicht Kinder oder so und wollen deshalb sicher sein, dass sie nie welche kriegen, ka. 💁‍♀️

Es heisst Ball Busting und ich halte nichts davon

Ich mag es sehr und mache es seit etwa 25 Jahren.