Ball auf die Lippe bekommen, und jetzt ist er dick, wie viele Tage dauert es, bis er weg ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie schwillt immer an wenn du dich verletzt das sollte aber schnell heilen da die Lippe sehr Stark durchblutet ist. Ich hatte eine ähnlich Situation schon mal die Wunde konnte man am nächsten Tag kaum noch sehen

wie lange dauert es bis "ER" weggeht? also...wenn du denn ball loswerden willst...das geht ganz schnell... klappe auf ball rein klappe zu mülleimer an die straße stellen und warten

BabaAllerBabas
Beitragsersteller

Kannst du die Frage einfach nicht normal antworten a.q

CathrynForest  21.10.2011, 20:09
@BabaAllerBabas

ok...von mir aus... sowas verschwindet ziehmlich schnell wahrscheinlich ist die lippe morgen schon wesentlich abgeschwllen und am montag betimmt kaum noch was oder garnichts davon zu sehen...

wie, was, der Ball hängt immer noch in deinem Gesicht?

bis er weg ist

Ja um Gottes Willen,ist der Ball noch immer auf der Lippe ?? Nein,ich habe dich schon richtig verstanden. Je intensiver du kühlst umso schneller nimmt die Schwellung ab. Ich kann ja nicht sehen wie stark sie ist,aber wenn du meinen Rat befolgst ,wird sich bis Montag schon Einiges tun Gute Besserung und einen schönen Abend noch

Ist der Ball immer noch auf der Lippe? Wie das?

Und der Ball ist dick. Schlimm, dann musst Du den Ball kühlen.

BabaAllerBabas
Beitragsersteller

Cool ?

Petermaennchen  21.10.2011, 20:07
@BabaAllerBabas

Kühlen. Kühlen kühlen kühlen. Die Lippe. Mit einem Kühlkissten aus dem Eisfach. In ein Taschentuch wickeln, Das Kühlpad. So etwas hat jeder Sportler erst recht ein Ballspieler