Balkon Abfluss?

1 Antwort

Ich vermute Mal das Rohr macht da einen Knick welchen du als Boden wahr nimmst.

Versuch doch Mal mit so einem klohstopfer da ein wenig zu arbeiten oder mit einem Gartenschlauch da um die Ecke zu kommen Eventuell kannst du damit die Verstopfung lösen.

Oft landen da Blätter drin die sich dann festsetzen.

InspectorG
Fragesteller

das ergibt Sinn, da ja vorhin das Wasser auch abgeflossen ist. Leider habe ich weder eine Saugglocke, noch einen Gartenschlauch. Ich hatte es mit Backpulver und Essig probiert aber leider ohne Erfolg. Sonst gehe ich mal morgen in den Baumarkt und besorge mir son Pömpel