Balayage blond selber machen?

So sollte das ungefähr aussehen  - (Haare, färben)

1 Antwort

ich habe mir auch balayage von meiner Mutter selber machen lassen. ich hab ihr dafür die Technik erklärt. also:
du nimmst immer einzelne haarsträhnen, so dick wie du später die Strähnen einzeln sehen willst. dann nimmst du einen dünnen pinsel (einen zum Strähnen machen) und fängst FAST am Haaransatz an (je nachdem wie du den Effekt am ende sehen möchtest, würde ich sagen das du so 1-2 finger breit frei lässt). du ziehst also links und rechts von der Strähne die du abgeteilt hast eine linie nach unten. Dann setzt du weiter unten in der mitte der Strähne an und ziehst mehrere kleine linien bis in die Spitzen. Am ende der Strähne lässt du die drei dicker zusammenlaufen.
Es ist schwer zu erklären, aber auf youtube gibt es sehr viele einfach erklärte Videos. Vielleicht einfach da mal nachgucken:)