Von braun auf blond blondieren?

Ihr müsst auf [volle größe] klicken damit das Bild scharf genug ist ☺️

2 Antworten

Du musst echt aufpassen dass deine Haare davon nicht kaputt gehen.

Mercedes4mg
Beitragsersteller

Hab das schon 2/3 mal gemacht

mein Haare halten echt alles aus

sind aber auch echt gesund

pflege die so gut

So einfach ist es nicht, das Balayage Glossing ist schon ziehmlich kompliziert: https://www.glamour.de/frisuren/how-to/glossing

Mercedes4mg
Beitragsersteller

Okay

habe mal ein YouTube Video gesehen wo die genau das selbe gemacht haben

ich weiß nicht ob das balayage sein Soll aber ich will einfach nur nicht den kompletten Ansatz blond haben . Es soll halt strähnig aussehen