bakudeku?

4 Antworten

Also erstmal ich liebe das Shipp

1. Ich liebe Enemies to Lovers

2. Bakugou ist immer so scheiße zu Deku ABER man merkt er ist ihm trotzdem wichtig (ER HAT SICH IM KAMPF VOR IHN GESCHMISSEN ALS SHIGARAKI IHN ANGEGRIFFEN HAT)

3. Als Kind war Deku immer Rot bei Bakugou und zwar als EINZIGER und er ist immer zu Bakugou nett obwohl der scheiße zu ihm ist und er ist ihm wichtig

4. Es währe Enemies to Lovers

(Ich weiß das die Frage jetzt schon 10 Monate lang her ist🥲)

Selbst wenn die canon Schwul wären, fände ich den Ship schrecklich. Die passen einfach nicht zusammen.

Ich finde es generell komisch, wenn Erwachsene canon Kinder shippen. Zumal die BHA-Community toxisch af ist.

MiaTxb
Beitragsersteller

fax leider und die fanart killt jedes mal aufs neue(hab lang gesucht um ein anständiges bild zu finden)

Nein. Ne. Aus. Mag ich nicht.

Sagt der ehemalige Shigadabishipper 💀

Funfact: Tenko + Toya =

TENYA

MiaTxb
Beitragsersteller

haha XD