bakudeku?
Der berühmt berüchtigte MHA ship zwischen Izuku und Bakugo... was ist eure Meinung zu dem ship?
Ich persönlich shippe die beiden jetzt nicht, weil ich nicht verstehe, wie/wo/wann sich die beiden im romantischen Sinne näherkommen, also würde ich mich auch freuen, wenn ein Bakudeku shipper ein paar Argumente einwerfen könnte!
Freu mich auf alle Meinungen :)
5 Antworten
Also erstmal ich liebe das Shipp
1. Ich liebe Enemies to Lovers
2. Bakugou ist immer so scheiße zu Deku ABER man merkt er ist ihm trotzdem wichtig (ER HAT SICH IM KAMPF VOR IHN GESCHMISSEN ALS SHIGARAKI IHN ANGEGRIFFEN HAT)
3. Als Kind war Deku immer Rot bei Bakugou und zwar als EINZIGER und er ist immer zu Bakugou nett obwohl der scheiße zu ihm ist und er ist ihm wichtig
4. Es währe Enemies to Lovers
(Ich weiß das die Frage jetzt schon 10 Monate lang her ist🥲)
Selbst wenn die canon Schwul wären, fände ich den Ship schrecklich. Die passen einfach nicht zusammen.
Also ich mag 🧡bkdk💚 ich finde die passen zusammen und btw. (Über eine Million Leute stimmen mir damit zu) Bakugo hat in den letzten 2 Staffeln sich sehr verändert hingegen deku. Nicht zu vergessen das die erste Sache woran er gedacht hat als er Grade aufgewacht ist in Krankenhaus DEKU war....💕außerdem hat er sich in Kampf gegen shigaraki zwischen ihn geschubst....da ist es interessant zu sehen das er gesagt hat das sein Körper von alleine gegangen ist also könnte es sein daß er deku💚 eigentlich mag aber ein zu großes Ego hat...und dann noch das er genau genommen der erste war der deku retten wollte🙈 als er UA verlassen hat...ich mag den Effekt zwischen den beiden wie sie sich ab/zuneigen...ich bin ein Fan von rival zu Lover *Spoiler* bevor Bakugo gestorben ist hat er sozusagen mit deku gesprochen also er hat wieder an 💚deku 🥦 gedacht (ich könnte jetzt noch 1000000neue gründe nennen aber das ist so haupt Thema) OK ich hoffe es hat geholfen 💕🙈
Ich finde es generell komisch, wenn Erwachsene canon Kinder shippen. Zumal die BHA-Community toxisch af ist.
fax leider und die fanart killt jedes mal aufs neue(hab lang gesucht um ein anständiges bild zu finden)
Nein. Ne. Aus. Mag ich nicht.
Sagt der ehemalige Shigadabishipper 💀
Funfact: Tenko + Toya =
…
TENYA