Was ist eure Meinung zu BakuDeku?

Es ist das beste was es gibt <33333333333333333333333333333333333 100%
Sie sind richtig Nice<33333333333333333333333 0%
Ich liebe es <3333333333333333 0%

13 Stimmen

8 Antworten

Es ist das beste was es gibt <33333333333333333333333333333333333

Also ich bin das madchen die gerne bakudeku shipt aber das ist meine meinung ich weiß das die anderen meine meinung hassen aber ich mag auch nicht bakukiri die passen für mich nicht also bakudeku passen für mich sehr gut obwohl bakugou izuku früher gemobbt hat aber die passen so gut zusammen aber ich frag mich warum die leute so viel bakukiri shippen warum? die passen nicht.

Meine Meinung

LG Amy

teufel253  27.10.2022, 15:12

ich stimme dir zu bakudeku ist der beste ship aller zeiten ich mag auch kein kiribaku oder so ich liebe bakudeku

Naja eigentlich nein bin das Mädchen das Baku x kiri shippt weil die 2 einfach ehh perfekt sind. Deku passt iwie zu todo weil die beiden ruhig sind also todo ist so chillig du erinnerst doch sein zimmer hahah und deku ist so ein fan kid von jeder sache aber auch "ruhig"

Und Baku ist so dass er alles stören will und Kiri ist wie Baku aber halt das er nicht aggressiv ist.

Ich hab nichts gegen Baku x deku die sind ja auch niedlich habe auch viele Dōjinshis gelesen mit Baku deku aber wenn jmd mir fragen würde welcher ship dann würde ich bakukiri shippen.

Niedliche Personen shippen meistens bakuDeku und die Leute die wie ich sind also die ältere Jungs aus animes shippen wie kakashi x obito oder kakashi x iruka und nd typische wie sasu x naru, shippen Baku x kiri.

Ka ob du es verstanden hast aber hoffe konnte deine Frage beantworten QoQ

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ab & zu animes

TilliBilly5  26.04.2024, 06:54

ja deku und todo 🔛🔝

Nein einfach nein

Mafius1
Beitragsersteller

Doch, einfach Doch UwU

Nein.

Anime und so Zeugs mag ich nicht. Außerdem shippe ich nicht random Leute aus nem Anime

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Passt absolut nicht zusammen, außerdem kannst du den Leuten doch keine Meinung aufzwingen?

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche und zudem über 200 Mangas/Animes gelesen/geschaut

pixiexdixie  14.01.2023, 16:20

Nein jeder kann machen was er will,aber dann die Leute als cringe zu bezeichnen dir BkDk shippen is auch unter aller Sau

Mafius1
Beitragsersteller

Doch klar UwU