Baki Anime - Körper echt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das sind Körper von stage Bodybuildern, man könnte nichtmal permanent so einen Körper halten...geschweige denn wenn man kampfsport macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

dijo97
Beitragsersteller

Was für einen Körper könnte man denn halten? Gibt es da was in die Richtung?

Wenn ich mir z.B Brucee Lee anschaue, er hatte ja auch "so einen" Körper bzw Bauchmuskeln

Lowkickmaster3  20.06.2021, 22:27
@dijo97

Bruce Lee hatte nichtmal ansatzweise so einen Körper... Bruce Lee hatte trainierte Muskeln und eine sehr gute Definition, aber hat deshalb ins Gras gebissen, weil sein Körper die Ernährung und das übertraining nicht verkraften konnte und er hatte nichtmal ansatzweise so eine Masse...

dijo97
Beitragsersteller
@Lowkickmaster3

Danke! Gut. Das stimmt auch. Hatte ich nicht alzu bedacht

dijo97
Beitragsersteller
@Lowkickmaster3

Kannst du mir eigtl sagen, weshalb man so einen Körper nicht auf Dauer halten könnte? Braucht man zu viel Training? Essen? Oder weswegen genau?

Lowkickmaster3  21.06.2021, 06:49
@dijo97

Kampfsport ist high impact cardio und damit baut man Muskeln ab und man kann nicht genug krafttraining machen um solche Ergebnisse zu bekommen und der KFA ist wie von nem stage Bodybuilder, das ist nicht gesund und Bodybuilder halten den auch nur paar Wochen.

Ich denke das ist möglich aber wenn man sich halt viel was pumpt, rate aber davon ab (ist schädlich).

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese gerne Anime/Manga

Lowkickmaster3  20.06.2021, 19:15

Nein.

19Marion64  22.06.2021, 13:29
@Lowkickmaster3

Um diese Definitionen zu bekommen muss man den Körperfettanteil auf einen extrem niedrigen Wert bringen. Dies ist ohne Hilfsmittel/Schädigung über einen längeren Zeitraum nicht möglich.

Guck echte sportler dann weißt du auch was möglich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre

Lowkickmaster3  20.06.2021, 22:27

Selbst von denen sind viele auf Stoff