Bajonett aus dem zweiten Weltkrieg

Totale - (Zweiter Weltkrieg, Messer, Sammlerstück) Totale 2  - (Zweiter Weltkrieg, Messer, Sammlerstück) Klinge nebst Scheide  - (Zweiter Weltkrieg, Messer, Sammlerstück) Gravierungen - (Zweiter Weltkrieg, Messer, Sammlerstück) Griff - (Zweiter Weltkrieg, Messer, Sammlerstück)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Rat : Verkauf dieses schone Stück NICHT.

Wenn ich so ein Bajonett besitzen würde, und das sogar noch meinem Großvater gehören würde, dann würde ich es schon allein aus Respekt und Anerkennung bei mir behalten.Dieses Bajonett hat deinen Opa vielleicht durch den längsten und härtesten Abschnitt seines Lebens begleitet, deswegen sind solche Sachen, die lebendigste Erinnerung an einen Menschen, auch wenn sie nur einfache Gegenstände sind.Denk drüber nach.

Mit freundlichen Grüßen,

DerDancer

So etwas dürfte noch in großen Stückzahlen unterwegs sein damit ist eher von keinem allzu hohen Wert aus zugehen. So etwas ist letztendlich so viel wert wie einer dafür ausgeben möchte,