Baizhu ohne bloom team?

1 Antwort

Lässt du dir immer von anderen vorschreiben, wen du zu ziehen hast und wen nicht? Wenn du ihn haben willst, zieh ihn doch einfach und scheiß auf den Rest. Er ist ein Heiler und kann Schilde erzeugen und von solchen Charakteren gibt es nicht so viele.

Ich weiß zum Beispiel noch gar nichts über Neuvillettes Gameplayeigenschaften, aber in dem Moment, als ich ihn in der Story sah, stand für mich fest, dass ich ihn haben will, also werde ich auch auf ihn ziehen und der Rest ist mir egal.

Vantagexoxo
Beitragsersteller

ich lasse mir ja nicht sagen wen ich spielen soll, ich will halt nur keine pulls verschwenden für einen character der mir nichts bringt, deswegen frag ich ja ob bazhu auch in "normalen" teams mit random chars funktioniert

BiBo85  24.08.2023, 17:27
@Vantagexoxo

Dann lass es. Wenn du fir über sowas Gedanken machen musst, dann willst du die Figur auch nicht wirklich haben. Wenn man eine Figur wirklich haben will, ist es einem egal, ob man sie "gebrauchen" kann. Entweder findet sich ein Nutzen oder man sieht sie einfach für sich selbst als Trophäe.

Vantagexoxo
Beitragsersteller
@BiBo85

ich mache mir höchstens sorgen ob ich im endgame Probleme haben könnte

BiBo85  24.08.2023, 19:21
@Vantagexoxo

Pff... Im "Endgame" wirst du sicher noch genug andere Figuren zur Auswahl haben. Den gewundenen Abgrund spiele ich auch so gut wie nie mit Razor, obwohl er aus meinem Weltteam gar nicht mehr wegzudenken ist. Ich finde ihn einfach drollig, aber für den Abgrund habe ich andere Kandidaten.