Bahnticket für‘s Wochenende für NRW?

2 Antworten

Nein. Das Ticket 2000 gilt nur für den VRR Tarifverbund... also grob von Düsseldorf bis Unna.

Rolf42  10.04.2019, 21:20

Etwas mehr ist es schon - vor allem nach Westen und Norden.

Nein, das Ticket 2000 ist nur im VRR gültig, nicht in ganz NRW.

Du kommst damit z.B. nach Dortmund, Essen, Wuppertal, Düsseldorf oder Mönchengladbach, aber nicht bis nach Köln, Bonn, Aachen, Münster, Bielefeld oder Paderborn.

https://www.vrr.de/fileadmin/user_upload/bild/tickets_und_tarife/1920_800/verbundraum_1960x1470.jpg

Anonym473
Beitragsersteller

Alles klar, danke dir