Bahnhof Freiburg bei Nacht

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir da mal keine Sorgen, der Freiburger Bahnhof ist sicher. Da kannst du dich auch nachts in die Halle setzen (hab selbst mal um kurz vor Mitternacht da gesessen). Es gibt einen McDonalds am Bahnhof, da kannst du dich auch gut reinsetzen, da sind immer Leute unterwegs. Aber wie gesagt, in Freiburg musst du dir da keine Sorgen machen ;)

da gibt es bestimmt geschäfte und bäckereien,die auch um diese uhrzeit auf haben,wie bei jedem bahnhof